Unser Leitspruch:

„Die besten Wärmeanwendungen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit“

Für Physiotherm ist es eine Frage von Verantwortung und Seriosität, dem Physiotherm Prinzip nur die Wirkungen zuzuschreiben, die auch tatsächlich belegbar sind. Das ist nur durch eigene Forschung möglich. Jedes Jahr erhält Physiotherm zahlreiche Zuschriften zufriedener Kunden mit zum Teil erstaunlichen Erfolgsgeschichten. Das Unternehmen freut sich über jede dieser Zuschriften, zur eigenen Motivation, aber auch als Beleg des Erfolges.

Gerne können Sie einen Blick auf die Erfahrungsberichte unserer Kunden werfen.

Diese Einzelfallberichte geben uns wichtige Hinweise, wie wir unsere Forschung ausrichten sollen, sie können aber nicht als wissenschaftlicher Beleg für die Wirksamkeit herangezogen werden.

Unsere Technischen Errungenschaften

Die Produktentwicklungen unserer F&E-Abteilung ermöglichen eine entspannende Durchwärmung sowie vielfältigen Komfort.

Auszeichnungen

Über Auszeichnungen freuen wir uns besonders. Durch sie werden wir darin bestärkt, dass wir unsere Sache gut machen und gleichzeitig daran erinnert uns selbst die Ziele noch höher zu stecken um weiterhin die beste Wärme für Ihre Gesundheit liefern zu können.